Foto: Bettina Zoe Tottleben

http://www.die-schwarzweissfotografin.de/

,Ich wollte immer zeichnen.

 

Und das habe ich auch, unterbrochen von verschiedenen Ausflügen in die Fotografie und derzeit vor allem besonders in die Schneiderei und den Kostümbau, auch getan. Das Schreiben hat sich gern zu den Bildern hinzugesellt und gehört mittlerweile zu meinen liebsten Realitätsfluchten und die Früchte, die es tragen wird, möchte ich in Zukunft auch anderen zugänglich machen - beginnen wird es mit der Geschichte Maraals...

 

Meine Ausbildung zum Kommunikationsdesigner hat mich für digitale Gestaltungsmöglichkeiten und Programme erwärmt und mir die vielen Wege des Kreativseins gezeigt.

 

Ich arbeite gerne mit den Ideen anderer Menschen und bin davon überzeugt, dass die Fantasie unsere Welt ein wenig besser macht.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Atelier Eidolon